Gratis bloggen bei
myblog.de

sorry

war in den letzten tagen beschäftigt und deswegen konnte ihc hier nicht schreiben.

ich mache jetzt für 2 wochen bei einer challenge mit und hoffe das sie mir hilft

bin jetzt echt total motiviert

seit heute probier ihc mal für 3 tage die modeldiät aus (ei, quark,tee)

jup mit jojo effekt ist wohl zu rechnen aber ich mö chte sie einfach mal ausprobieren und hoffen das es klappt. versprochen werden nach 3 tagen 3-5 kg weniger

schaun wir mal werd euch berichten

heuter stand: 76,7 kg

einfach viel zu viel wie immer

aber jetzt bin cih motiviert und hab vor 10 kg bis ende des monats auf alle fälle loszuwerden.

es ist noch gar nicht solange her da habe ich 10 kg in über einer woche abgenommen keine ahnung wie aber es hat geklappt. aber ich habe sie leider in kürzerster zeit wieder zugenommen. durch stress, probleme un d meine nicht vorhandene motivation

ich hoffe das es dieses mal anders wird da ich mich in meinem körper überhaupt nicht wohlfühle

also wünscht mir glück

und schönen dienstag wünsch ich euch

9.10.07 11:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dancing.between.raindr0ps. / Website (12.10.07 22:00)
10kilo in einem Monat?
Wuerd' ich auch mal gern'
irgendwie schaffen, wenn's
hochkommt schaff' ich aller-
hoechstens die Haelfte. :x

Nuja, wuensch dir viel Glueck
fuer die Challenge & dass die
Model-Diaet gut klappt. (:


Julie / Website (5.11.07 19:46)
Hei du!
Wie um alles in der Welt hast du das denn gemacht mit 10 Kilo in einer Woche? Selbst als ich gefastet und wirklich gar nichts gegessen und noch Sport zusätzlich gemacht habe, hab ich nur 4 Kilo in zwei Wochen abgenommen
Bei mir ist das immer alles sehr langsam leider.
Wie lief denn die Challenge?

Liebe Grüße,
Julie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen